Generalversammlung und Aktivitäten

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die derzeitige Situation mit alle ihren besonderen Herausforderungen ist auch an unserer Bruderschaft nicht spurlos vorübergegangen. Unser Patronatsfest und alle folgenden Veranstaltungen sind im letzten Jahr ausgefallen. Auch unsere Generalversammlung 2021 konnte nicht stattfinden. Wann wir uns wieder treffen können, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig ungewiss. Das gilt auch für unseren diesjährigen Josefstag.

Seid versichert, dass wir eine Generalversammlung einberufen werden, sobald dies erlaubt und ohne gesundheitliche Risiken möglich ist. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt der Vorstand geschäftsführend im Amt. Dazu haben sich alle Vorstandsmitglieder, die in diesem Jahr neu zu wählen gewesen wären,  bereiterklärt.

Auch die jetzigen Majestäten repräsentieren weiter unsere Bruderschaft, bis wir die Nachfolger in würdigem Rahmen in ihre Ämter einführen können.

Alle Ehrungen und Jubiläen aus dem letzten und diesem Jahr werden wir in angemessener Weise nachholen.

Angaben zu möglichen Veranstaltungen in diesem Jahr können zum jetzigen Zeitpunkt, auch nach Rücksprache mit dem Bezirksvorstand leider noch nicht gemacht werden, da auch in den höheren Gremien zur Zeit keine Aktivitäten stattfinden.

Wir denken, dass dies momentan die beste Lösung ist.

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam