Bezirkskönigsschießen Kleinkaliber

König Kalle belegte trotz intensiver Vorbereitung mit 20 Ringen den 3. Platz beim Bezirkskönigsschießen KK angestrichen. Wir sagen: Immerhin – und aller Ehren wert. 2 Ringe Abstand auf die Sieger sind nicht wirklich viel.

Tolle Leistung Kalle.

Die beiden Erstplatzierten hatten 22 Ringe. Lothar Ehrenfeld aus Schafhausen hatte das bessere Schussbild und ist Bezirkskönig.

Beim Mannschaftsschießen ging unsere Bruderschaft diesmal leer aus, obwohl wir mit drei Mannschaften ein Drittel aller Teilnehmer stellten. Immerhin waren wir als Ausrichter des Bezirkskönigsschießens sehr gut vertreten.

Unsere reine Damenmannschaft belegte Platz 6. Zumindest unseren Herrenmannschaften auf Platz 7 und 8 zeigten Getrud, Claudia und Petra Cüppers  wie es funktioniert. Claudia und Norbert schafften 28 von 30 möglichen Ringen. Das Gewehr ist also in Ordnung.

Marcel M, Marcel C., Christoph H., Christoph L.,  Norbert und Herbert hatten insgesamt ein paar Ringe zu wenig, um die Erfolge der letzten Jahre zu wiederholen. Klappt halt nicht immer.

Wir gratulieren Haaren zum Ehrenpreis, Liek zum Platz 1, Aphoven Platz 2 und Porselen auf dem 3. Rang.

Foto: Herbert Cüppers

Text: Herbert u. J. Cüppers