Die Rundenvergleichskämpfe haben wir letzten Samstag mit dem letzten Kampf der Hinrunde abgeschlossen. Alle hätten sich wohl eine andere Saison nach all den Lockdowns gewünscht. Aber immerhin, andere Bereiche haben überhaupt nicht geschossen – unser Bezirk hat eine halbe Saison hinbekommen.
Dieser letzte Wettkampftag war noch einmal spannend. Im direkten Treffen der Spitzenteams Karken 1 und Laffeld 2 ging es bei gleichem Punktestand um Platz 1 oder 2. Man trennte sich aber unentschieden und überließ die Entscheidung Unterbruch, welche mit nur einem Punkt Rückstand mit einem Sieg die Spitze übernehmen konnte.
Gegen Schlußlicht Laffeld 1 eigentlich eine klare Sache. Die Entscheidung traf dann die doch etwas unglückliche Lage dieses Nachholtermins. Unterbruch konnte nur mit drei Schützen antreten. Laffeld 1 hat dann mit Glück den ersten Kampf gewonnen.
In der Abschlußtabelle belegt Laffeld 2 damit Platz 1 und die erste Mannschaft der Laffelder den letzten Platz. Damit ist diese Saison für St. Josef etwas kurios aber doch zufriedenstellend verlaufen. Mit Sascha, Laura, Martina, Anja und Herbert sind wir in der Einzelwertung unter den 10 besten Einzelschützen ganz gut vertreten.
Also dann: Hoffen wir wieder auf geregelte Wettkampfserien ab Herbst.