Bezirksmeisterschaft 2022 in Laffeld

Am 14.05. waren wir in Laffeld Ausrichter der Bezirksmeisterschaft. Entgegen der ursprünglichen Terminplanung wurden wegen der geringen Teilnehmermeldungen alle Luftgewehrdisziplinen an einem statt an zwei verschiedenen Tagen geschossen. Nach der zweijährigen Corona-Zwangspause sind wir aber froh, dass wir diese Meisterschaft überhaupt wieder durchführen konnten.

Unsere kleine Schießgruppe hat das wieder gut hinbekommen. Herzlichen Dank an alle helfenden Hände, und auch an die Kompromissbereitschaft anderer Nutzer unseres Vereinsheims, die uns in unserer Terminnot entgegengekommen sind.

Wir haben natürlich auch eigene Teilnehmer in den Wettbewerb entsandt. Hier die Ergebnisse:

Unsere Damen konnten ihre Meistertitel nicht verteidigen. Mangels Teilnehmerinnen gab es keine Damenklasse. Mit Herbert begrüßen wir einen Bezirksmeister im Kleinkaliber-Schießen.

Herzlichen Glückwunsch