Frühkirmes 22

Hallo Laffeld! Mit diesen Worten begrüßte ein gut gelaunter König die Bruderschaft, als diese ihn mit Trommlerkorps und Musikverein zum Festumzug am Kirmessonntag abholte.

Mit König Kalle Schmitz und Königin Kathrin Ohlenforst,  Schützenprinz Yannik Schröder und Begleiterin  Lea Rößeler,  Schülerprinzessin Melina Hoffmann mit  Michelle Hoffmann und Jonas Schmitz an ihrer Seite freuten sich unsere Majestäten auf einen schönen Festtag.

Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Wetter und Stimmung gut. Unseren Majestäten, unseren Ortsvereinen – eigentlich allen Laffeldern – war die Freude anzumerken, dass es nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder eine Kirmes im Dorf geben kann. Jetzt hoffen wir noch auf ein erfolgreiches Schützenfest in Laffeld.

Fotos: Verein